Mittwoch, 16. März 2016

16.03.2016 Betriebsärztin

Hallo Ihr Lieben, 

heute hatte ich einen Termin bei unserer Betriebsärztin. 
Ich war sehr positiv überrascht!!! Habe ihr meine Diagnose Anoctaminopathie mitgeteilt und sie hat mich sehr dazu ermuntert, dass ich dann in der Reha eine Schwerbehinderung beantragen soll. Außerdem hat sie mir ihre Unterstützung für Gutachten etc. zugesichert! Sie will auf jeden Fall versuchen mit weiteren Anträgen dann möglichst schnell einen Behinderungsgrad von 30% zu erwirken und dann eine Gleichstellung mit 50%lern zu erreichen. Das finde ich ganz toll, wenn man bedenkt, dass sie ja Betriebsärztin ist!!! 

Ooooook, jetzt muss ich aber auch echt mal langsam in die Hufe kommen mit meinem Reha-Antrag......

Liebe Grüße
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen