Sonntag, 6. März 2016

06.03.2016 Whiskymesse

Hallo Ihr Lieben, 

kann ein muskelkranker Mensch, der seit Monaten keinen Sport mehr macht, ein ganzes Wochenende Messearbeit auf einer Whiskymesse machen? JA, er/sie kann!!!!!!!

Ich komme gerade aus Bochum zurück, wo ich einem ganz lieben Freund auf der Whiskymesse geholfen habe. Zu Beginn hatte ich Befürchtungen, dass ich das lange Stehen nicht schaffen würde, aber wir hatten so viel zu tun und waren dauernd in Aktion, sodass die Zeit wie im Flug verging. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!!! Jetzt bin ich aber auch ganz froh, dass ich morgen noch Urlaub habe und mich ein bisschen ausruhen kann. 

Mit meinem Gewicht komme ich leider überhaupt nicht runter. Frust, Frust, Frust!!!!

Liebe Grüße
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen