Freitag, 27. Mai 2016

27.05.2016 - da bin ich wieder

Hallo Ihr Lieben, 

es hatte mich komplett umgehauen. Meine Nebenhöhlenentzündung ist leider immer noch nicht weg, aber wenigstens wird es endlich besser. Heute ist mein erster Arbeitstag seit dem 10. Mai. 

Mein Reha-Antrag wurde übrigens bewilligt!!! 4 Wochen!!! Juchuuuuuuu!!!! Und dann auch noch direkt in der richtigen Klinik (Hoher Meißner). Habe heute den Fragebogen an die Klinik zurückgeschickt. Jetzt bin ich gespannt, wann ich den Termin bekomme. Ende Juli geht mein Kollege in Urlaub und da kann ich nicht weg. Habe ich denen aber dazugeschrieben. Ich hoffe, das können die berücksichtigen. 

Gleich nach der Arbeit fahre ich nach Oberhausen zur Whisky Messe und helfe dort meinem besten Freund ein bisschen. Werde mich aber noch schonen, da ich immer noch nicht wieder ganz fit bin. 

Liebe Grüße
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen