Mittwoch, 15. Juni 2016

15.06.2016 - bald bin ich weg...... zur Reha

Hallo Ihr Lieben, 

hach, die EM hat mich fest im Griff. Ich wollte schon viel früher schreiben. 
Am 24. Juni geht es los!!!! Da fahre ich zur Reha und werde mich für die 4 Wochen hier definitiv nicht blicken lassen können, weil ich dort kein WLAN habe. 

Ich freue mich schon sehr und bin auch ein bisschen aufgeregt. Was die da wohl alles mit mir anstellen werden??? Ob meine Erwartungen erfüllt werden können und mir das wirklich was bringt?

Auf jeden Fall werde ich natürlich nach der Reha berichten! Ganz besonders freue ich mich darüber, dass Volker zur gleichen Zeit auch in der Klinik ist. Endlich lernen wir uns persönlich kennen und dann ausgerechnet dort. ;o) 

Jetzt werde ich gleich erst mal in den Baumarkt fahren. Ich möchte ein Brett zwischen Bett und Wand anbringen, damit meine Sachen nicht immer aus dem Bett fallen. Da mein Bett unter der Dachschräge steht, ist nämlich etwa 35 cm Platz zwischen Wand und Bett. Mal sehen, ob ich fündig werde. Zumindest schon mal einen Überblick verschaffen. 

Liebe Grüße
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen