Samstag, 21. November 2015

21.11.2015 - 20-jähriges Ehemaligentreffen

Hallo zusammen,

gestern Abend war wieder Ehemaligentreffen in unserer Schule. Jedes Jahr am Freitag nach Buß- und Bettag öffnet die Schule ihre Kantine und dort kann jeder hinkommen, der auf der Schule war. Die letzten zwei Jahre war ich verhindert, aber dieses Mal wollte ich unbedingt hin, weil wir 20-jähriges hatten. 

Es war sehr schön, dass sich auch mal wieder Ehemalige dorthin verirrt hatten, die normalerweise nicht jedes Jahr kommen. Erstaunlich fand ich, dass ich die meisten sofort  wiedererkannt habe. Teilweise habe ich die Leute ja immerhin seit 10 oder sogar 20 Jahren nicht mehr gesehen. 

Fand, ich habe mich auch ganz gut gehalten. Es könnte schlimmer sein. ;o)

Liebe Grüße
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen