Samstag, 28. November 2015

28.11.2015 - Weihnachtsfeier und Schwerbehinderung.....

Hallo Ihr Lieben, 

gestern Abend war unsere jährliche Weihnachtsfeier! Das ist bei uns in der Firma immer eine super Party mit DJ und viel Alkohol. *g*

Natürlich konnte ich mich im Verlauf des Abends mal wieder nicht zurückhalten und meinte, ich müsste der weibliche Fred Astaire sein...... Heute Morgen habe ich es bitterlich bereut!!!! 

Ich ahnte gestern Abend gegen 2:00 Uhr (also eher heute Morgen) schon, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist, als ich das Tanzen zwecks Aufnahme eines Kaltgetränks unterbrochen hatte..... meine Beine waren auf einmal ganz zittrig und fühlten sich an wie Pudding. Ich eierte dann noch auf ein Lungenbrötchen an die frische Luft und anschließend wankte ich zur Toilette. Nicht lachen!!!! Das kam NICHT vom Alkohol!!!! Mein bester Freund wollte sich dann auch auf den Heimweg machen (er hatte Bereitschaft und war dementsprechend mit dem Auto da) und ich bin flux mitgefahren. 1. konnte ich mir so die Taxikosten sparen und 2. schrieen meine Beine förmlich "AUFHÖREN" oder Du wirst augenblicklich zusammenbrechen!!!

Die Treppe kam ich dann schon kaum noch so herunter, dass man es "würdevoll" oder "grazil" hätte nennen können. 'Scheiß was drauf,' dachte ich mir, 'Hauptsache, Du kommst irgendwie hier raus.'

Heute Morgen gab es dann ein böses Erwachen. Ich konnte mich selbst im Bett kaum von einer Seite auf die andere drehen. Warum benötigt man zum Drehen im Bett bitteschön die Oberschenkelmuskulatur??? Wer hat sich das denn ausgedacht?

Ich bin momentan in meiner Wohnung gefangen. Ein Gefangener meiner eigenen körperlichen Versehrtheit! Ich fühle mich heute wirklich schwerbehindert..... mit nem fetten G im Ausweis!!! *grummel*

Wäre ich gestern Abend noch etwas mehr auf der Höhe gewesen, hätte ich meinen verlorenen Muskelzellen wenigstens noch mit einem weißen Taschentuch grazil hinterhergewunken. Nun sind sie weg....für immer..... also natürlich finden es glücklicherweise noch genügend Muskelzellen in den Oberschenkeln so gemütlich bei mir, dass sie meine Tanzeskapaden verziehen haben und bei mir geblieben sind. Nur die zickigen, die sind gestern eben von dannen gezogen und haben mich im Stich gelassen. 

Wäsche waschen ist heute auf jeden Fall nicht. Will die restlichen Muskelzellen auf den 3 Etagen runter und wieder rauf nicht auch noch verlieren.....

Liebe Grüße
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen