Montag, 8. Februar 2016

08.02.2016 - kann mich nicht mehr bewegen

Hallo Ihr Lieben, 

ich war letzten Dienstag beim Zahnarzt und habe meine neue Aufbissschiene bekommen, weil ich ja mit den Zähnen knirsche (bzw. beiße ich meine Kiefer im Schlaf so zusammen, dass ich wohl Felsen zerbröseln könnte). 

Direkt bei der "Anprobe" hatte ich das Gefühl, dass mein Unterkiefer irgendwie nach hinten gedrückt wurde, dachte aber: 'das wird schon richtig so sein, denn wir haben ja Abdrücke gemacht.' Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen. Mein Rücken und meine Halsmuskulatur ist total verkrampft und verspannt. Gehe morgen Nachmittag zum Arzt und lasse mir das Muskelrelaxans verschreiben, das ich wohl nehmen darf. Mein Neurologe meinte nämlich, dass ich Ortoton (Wirkstoff: Methocarbamol). Ich hoffe, das hilft mir dann. 

Liebe Grüße
Eure Nebelelfe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen