Freitag, 12. Februar 2016

12.02.2016 - ich bin genervt

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin so genervt. Kann mich immer noch kaum bewegen vor Schmerzen. War heute Morgen eine Stunde in Behandlung bei unserer Shiatsu-Therapeutin in der Firma und die meinte, das grenze schon fast an Körperverletzung, was sich durch die Aufbissschiene ergeben hat. 

Habe leider erst für nächste Woche meine erste Physiotherapie, aber immerhin habe ich glücklicherweise von meiner Zahnärztin ein Rezept für manuelle CMD Therapie (Craniomandibuläre Dysfunktion) bekommen. Natürlich trage ich die Aufbissschiene schon seit dem 8. Februar nicht mehr, aber von alleine (und durch das Muskelrelaxans) wird es leider nicht besser.

Ich habe mittlerweile so starke Verspannungen im Halsbereich (seitlich des Halses), dass ich dauernd das Gefühl habe, mir hält jemand den Hals zu. Also ich habe einen Druck auf dem Kehlkopf und ein Fremdkörpergefühl im Hals. Kommt wohl alles durch die verspannten Halsmuskeln. 

Das Muskelrelaxans (Ortoton) ist nicht ganz schlecht, aber weit schlechter als das, was ich mal früher genommen hatte (was ich natürlich durch die Erkrankung nicht mehr nehmen darf). 

Um meinen Reha-Antrag habe ich mich natürlich jetzt noch immer nicht gekümmert. 
 
Liebe Grüße
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen