Mittwoch, 24. Februar 2016

24.02.2016 - manuelle Therapie CMD

Hallo Ihr Lieben, 

wow, die manuelle Therapie war schon heftig. Ich wusste gar nicht, wie viele Muskeln man im Kieferbereich hat.... und am Hals erst!!! Das tat mal richtig weh. Aber ich habe das Gefühl, dass es gut tut. Hoffentlich wird das bald was. Dieser Druck auf dem Kehlkopf ist wirklich sehr unangenehm. 

Dann bin ich momentan auch noch total frustriert. In der Fastenzeit esse ich jetzt keine Süßigkeiten, Kuchen etc. und dachte, dann müsste ich ja ein bisschen was vom Feiertagsspeck loswerden. Aber auf der Waage tut sich gar nichts!!!!! Und Sport kann ich ja nicht mehr machen (also zumindest nicht das, was ich bislang immer unter Sport verstand). Das macht mich echt fertig. 

Liebe Grüße
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen