Montag, 21. September 2015

Juli - Ergebnisse der Muskelbiopsie

Die Muskelbiopsie hat ergeben, dass wohl keine entzündliche Muskelerkrankung vorliegt. 
"Heißt das, dass es eine genetische Erkrankung ist, oder haben wir noch eine andere Option?", fragte ich meine Ärztin. Nein, es muss also was genetisches sein. 

Tja, jetzt müssen wir also abwarten, was die Genstudie auswirft. Entweder Anfang Oktober oder Anfang Dezember, je nachdem, in welcher Gruppe ich war. Bitte, bitte, lieber Gott, lass mich in der Gruppe für Anfang Oktober sein! Ich will endlich wissen, was ich habe!!!!!

Was ist, wenn die Ärztin sich irrt und ich keine der Gliedergürteldystrophien habe???? Dann geht das Ganze von vorne los! Mit weiteren Gentests....... Och nöööööö!!!! 

Ach ja, ich soll zum Kardiologen, da einige der Erkrankungen aufs Herz schlagen können und ich das unbedingt ja schon mal abklären lassen kann, wie es meinem Herzchen so geht. Vor allem, weil ich schon seit meiner Jugend mit Herzrhythmusstörungen zu tun habe. 

Ansonsten heißt es weiter warten.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen