Sonntag, 11. Oktober 2015

August - Langzeit-EKG und Blutuntersuchung

Im August wurde bei meinem Hausarzt ein Langzeit-EKG mit Langzeit-Blutdruckmessung gemacht, da ich erst im Oktober einen Termin beim Kardiologen bekommen habe. 

Dabei fiel ein abendlicher Ruhepuls (ich lag auf der Couch) von 157 auf. Was das zu bedeuten hat, wird dann wohl der Kardiologe sagen müssen. 

Außerdem habe ich noch mal wieder ein Blutuntersuchung machen lassen. Mein CK-Wert liegt bei 1.305!!! Wow, Spitzenwert!! So hoch war er noch nie. 

Außerdem hoffe ich jetzt zu wissen, warum mir seit April vermehrt Haare ausfallen und meine Fingernägel so weich geworden sind: Ich habe Vitamin-D- und Folsäuremangel. Jetzt nehme ich Tabletten. 

Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen in der linken Leiste.... Dachte zunächst, das käme vielleicht davon, dass mein Ilio-Sakral-Gelenk mal wieder blockiert war, aber nachdem wir das osteopathisch gelöst haben, blieb der Schmerz. Diclofenac hat auch nicht geholfen, jetzt probieren wir es mal mit Cortison - mein Hausarzt denkt, dass eine Sehne entzündet ist......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen