Samstag, 17. Oktober 2015

17.10.2015 - fühle mich ein bisschen kränklich

Oh je, ich hoffe, ich habe mich nicht erkältet. Bei uns in der Firma sind momentan super viele krank und ich kämpfe schon seit etwa einer Woche mit einem leichten Reizhusten. Gestern hatte ich mit unserem Bereichsleiter IT um 16:00 Uhr noch ein Vorstellungsgespräch und er ist eigentlich krank und extra dafür in die Firma gekommen. Jetzt hoffe ich, dass ich mich nicht angesteckt habe. 

Nächste Woche findet bei uns in der Firma nämlich die Grippeimpfung durch unsere Betriebsärztin statt und ich dachte, dieses Jahr schaffe ich es, dass ich nicht später noch zum Hausarzt muss, weil ich bei der Grippeimpfung in der Firma jedesmal krank war in den letzten Jahren. 

Ich bin so stolz auf mich! Habe heute meine 1,40x2,00 m Matratze gedreht und keinen Muskelkater bekommen! Zumindest bis jetzt nicht. Haha. War schon ganz schön anstrengend. 

Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen