Dienstag, 27. Oktober 2015

27.10.2015 - bleierne Müdigkeit macht mich fertig

Heute ist es ganz schlimm. Ich könnte am Schreibtisch einschlafen. Meine Kollegen meinten auch heute Morgen schon, dass ich so müde aussehe. 

Dabei habe ich gut geschlafen. Keine Ahnung, woher das kommt. 

Momentan könnte ich sowieso den ganzen Tag nur heulen. Ich würde schon sagen, dass ich langsam bei einer depressiven Verstimmung angekommen bin. Wenn das so weitergeht, muss ich mal mit meinem Hausarzt darüber sprechen. 

Meine Oberarmmuskeln machen mir gerade wieder Beschwerden (mehr als meine Oberschenkel). Zudem fangen leider meine Gesichtsmuskeln (Wangenbereich) an zu schmerzen. Zu viel Lachen ist da gar nicht gut. Dann muss ich immer die Gesichtsmuskeln massieren. Sieht ja auch bescheuert aus, wenn man das dann in der Öffentlichkeit tun muss. 

Außerdem nehme ich einfach nicht mehr ab. Ich hatte ja 5 Kilo zugenommen und nun "shake" ich schon seit 3,5 Wochen und habe gerade erst wieder zugenommen!!! Esse ca. 1.000 kcal pro Tag. Davon einmal einen Eiweißshake (damit die Muckis nicht leiden) und einmal dann ca. 600 kcal normales Essen. Davon kann man doch nicht zunehmen! Darf ich demnächst gar nichts mehr essen?

Anfang des Jahres habe ich das schon mal gemacht und mich dabei auch echt gut gefühlt. Da habe ich im Durchschnitt 1 kg pro Woche verloren. Momentan hänge ich (dank meiner Zunahme) bei 2,3 kg in 3,5 Wochen. ES NERVT!!!!!! Bei Muskelerkrankungen müsste man doch eigentlich abnehmen, weil die Muskelmasse abgebaut wird. 

In den Foren lese ich immer wieder von dünnen Oberschenkeln und dünnen Oberarmen.... NIX! Bei mir wird NICHTS dünn! Ich sehe nur immer mehr wie ein Pudding aus. Das ist alles. Und Muskelaufbau ist ja nicht mehr drin. Sonst würde ich das sofort machen. 

Ich könnte heulen.... einfach nur den ganzen Tag heulen und schlafen.... und schlafen.....

Liebe Grüße
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen