Montag, 12. Oktober 2015

12.10.2015 - Essen durch den Kopf gehen lassen kommt nicht gut bei Muskelerkrankung

Heute Abend waren wir mit der HR-Abteilung essen. Das Essen war sehr seltsam und die Semmelknödel (ich liebe eigentlich Semmelknödel) waren so matschig, dass selbst eine zahnlose Oma die hätte lutschen können. Irgendwie so richtig schleimig. 

Nach dem Essen ging es mir dann überhaupt nicht gut und ich habe mich auf den Weg nach Hause gemacht, wo ich mir dann das Essen noch mal habe durch den Kopf gehen lassen......

Ich sage Euch: Kotzen mit einer Muskelerkrankung kommt gar nicht gut!!!!! Ich konnte danach fast gar nicht mehr schlucken vor Muskelschmerzen im Hals! Wollte etwas trinken und bekam das kaum runtergeschluckt!!! 

Also da mein Herzchen in Ordnung ist, werde ich wohl eines Tages an einer Magen-Darm-Infektion sterben, weil ich beim Würgen ersticke!! 

Kein Spaß sowas!!!!

LG
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen